Hey Prinzen,
bin jetzt seit vier Tagen glücklicher Prinz Albert Träger. Alles ist gut verheilt, kaum Blutungen gehabt und wenig Schmerzen. Wann habt ihr das erste Mal wieder Hand angelegt, ist Sperma schädlich für die Wundheilung.
Liebe Grüße
Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?
Re: Wann habt Ihr wieder Hand angelegt?
Handanlegen ist bei weitem nicht so schmerzhaft wie der Verkehr. Wenn man an der Einstichstelle nicht so viel rubbellt geht das schon
Ich hab nach 3 Wochen das erste mal Verkehr gehabt...... es tat höllisch weh, ich war aber so Geil, dass ich es durchgezogen hab. Dann aber hab ich noch mal 3 Wochen Pause eingelegt. Wixen ging aber vorsichtig immer.
Es ist egal ob Urin oder andere eigene Körperflüsseigkeiten mit dem Stichkanal in Berührung kommen. Jedenfalls hat es bei mir nicht geschadet
Burschi

Ich hab nach 3 Wochen das erste mal Verkehr gehabt...... es tat höllisch weh, ich war aber so Geil, dass ich es durchgezogen hab. Dann aber hab ich noch mal 3 Wochen Pause eingelegt. Wixen ging aber vorsichtig immer.
Es ist egal ob Urin oder andere eigene Körperflüsseigkeiten mit dem Stichkanal in Berührung kommen. Jedenfalls hat es bei mir nicht geschadet

Burschi

Nach ziemlich genau einer Woche. Schön vorsichtig. Alles kein Problem. Bin aber wohl auch nicht so Schmerzempfindlich und habe mit 3mm gestartet…
Ca. 2 Wochen hatte ich alles schön in Ruhe gelassen, aber dann musste ich mal wieder ran
...aber vorsichtig und eigentlich nur am Schaft.

I am far from perfect and never claimed to be, but I am tatooed, pierced and awesome! 
PA 20mm (ID 12mm) / 8 Hafadas (3mm) / 2 BWP's / BNP ...und div. Tribal-Tattoos

PA 20mm (ID 12mm) / 8 Hafadas (3mm) / 2 BWP's / BNP ...und div. Tribal-Tattoos
Ich weiß nicht mehr, ob ich es eine Woche ausgehalten habe. Ich habe auch nur den Schaft massiert und mit den
Schenkeln gearbeitet bzw. gepresst. Der Stichkanal sollte nicht strapaziert werden.
LG Georg
Schenkeln gearbeitet bzw. gepresst. Der Stichkanal sollte nicht strapaziert werden.
LG Georg
Ich bin neu hier. Habe das erste-
mal nach 4 Tagen wieder Hand
angelegt. War wohl ein bischen
zu früh gewesen. Hatte Schmerzen an der Stichstelle.
Habe dann 14 Tage abgewartet
und dann nochmal probiert, diesesmal hatte ich keine Schmerzen.
mal nach 4 Tagen wieder Hand
angelegt. War wohl ein bischen
zu früh gewesen. Hatte Schmerzen an der Stichstelle.
Habe dann 14 Tage abgewartet
und dann nochmal probiert, diesesmal hatte ich keine Schmerzen.
Habe nach 3 Wochen das erstemal wieder Hand angelegt.
War ein bischen ungewohnt aber mit der Zeit wurde es immer angenehmer.
War ein bischen ungewohnt aber mit der Zeit wurde es immer angenehmer.