Die Suche ergab 201 Treffer

von Burschi
4. Nov 2022, 06:45
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?
Antworten: 37
Zugriffe: 50075

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

:haumichweg das ist natürlich ein schwieriges Alter. Meine Erfahrung ist, dass Kinder wenn sie mit den Piercings Ihrer Eltern groß werden überhaupt kein Problem haben. Bei Deiner Nichte hast du bestimmt aber Neugier ausgelöst. Wer weiß, irgendwann trägt Sie vielleicht auch bald IP's und findet es be...
von Burschi
4. Nov 2022, 06:39
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Intimpiercings (PA und Hafadapiercings) bei jeder Op. rausmachen
Antworten: 1
Zugriffe: 190

Re: Intimpiercings (PA und Hafadapiercings) bei jeder Op. rausmachen

Leider Ja :traurig
Es gibt zwar Ausnahmen , ich glaub aber nicht bei einer OP. Du kannst aber Probieren PTFE Ringe für die Zeit einzusetzen. Frag einfach mal nach.
Wenn ich ins MRT gehe, erstze ich so auch all mein Metall.

Burschi :König
von Burschi
3. Nov 2022, 06:42
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?
Antworten: 37
Zugriffe: 50075

Re: Wer hat Kenntnis von eurem PA Piercing?

budda012 hat geschrieben:
2. Nov 2022, 17:58
Seit neusten meine Nichte die mich nackt im Badezimmer duschen gesehen hat
Aber meine Nichte das mußte nicht sein.
Wie hat Sie reagiert, dass es nicht sein muß? Wie alt ist Sie?
von Burschi
31. Okt 2022, 08:18
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: muß man beschnitten sein um einen PA zu tragen
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: muß man beschnitten sein um einen PA zu tragen

Ich trage seit 14 Jahren ein PA und meine Vorhaut ist auch noch dran. Wenn der Ring eine bestimmte größe ereicht hat, schaut der Ring bzw. die Kugel immer etwas raus..... hat doch auch was :spitze

Burschi :König
von Burschi
25. Okt 2022, 13:23
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: den PA selber dehnen oder vom Piercer dehnen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: den PA selber dehnen oder vom Piercer dehnen lassen

genau, ein Piercer will Geld verdienen. Selbst ist der Mann und wenn es nicht will dann hat man alle Zeit der Welt. :nick
von Burschi
5. Okt 2022, 08:19
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 121
Zugriffe: 241537

Re: Fragen zum Dehnen...

Keine Ahnung warum so viele Piercer das empfehlen. Geht mir auch so... keine Ahnung. Aber eins weis ich.... seit 15 Jahren ist Octenisept ein fester Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein erster Piercer hat mir es mit auf dem Weg gegeben. 2x täglich sollte ich es nach dem Stechen drauf sprühen und ...
von Burschi
3. Okt 2022, 21:12
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: Fragen zum Dehnen...
Antworten: 121
Zugriffe: 241537

Re: Fragen zum Dehnen...

Hab ich auch so gemacht. :nick

Burschi :König
von Burschi
2. Okt 2022, 18:59
Forum: Die Krönung
Thema: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit

Ah...... nun ich würde da vorsichtig sein. :nönö
von Burschi
2. Okt 2022, 17:07
Forum: Die Krönung
Thema: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 639

Re: Wie lange bis kompletter Einsatzfähigkeit

SC? Bowlingclub? Kannst du bestimmt schon mit machen :haumichweg

Ich weis ja nicht was das SC ist, aber alles was mit viel Sex zu tun hat solltest du mit vorsicht genießen.
Voll einsatzfähig ist er nicht unter 6 Wochen! :nick
von Burschi
27. Sep 2022, 06:54
Forum: Prinz Albert Piercing
Thema: PA und Vorhaut
Antworten: 74
Zugriffe: 131231

Re: PA und Vorhaut

das geht alles auch mit Vorhaut. Wenn der Ring irgendwann groß genug ist, passt auch die Vorhaut kaum noch drüber :nick

:König Burschi